über uns

UNSERE DIENSTLEISTUNG

Space on Demand ist für Sie die Antwort für schnellen und zuverlässigen Produktionsspeicher vor Ort mit voller Kompatibilität zu allen Audio,- Video- Applikationen unter Betriebssystemen von Windows, Mac OS und Linux.

Neben Postproduktionen und Live-Events wird DDP für Sie auch bei Aufnahmen für Sendungen oder Filmszenen von unschätzbarem Wert sein, da es ein sofortiger Bildschnitt von neuen Sequenzen und mehreren Edit Suits erlaubt.

Das System wurde sowohl für sicheren als auch für schnellen Verbindungen zwischen verschiedenen Audio-Video Suites entworfen, die oft noch durch eine langsame Netzwerkumgebung limitiert sind. Es bereitet dem Tragen von externen Festplatten von einem zum anderen Schnitt-System oder Produktionsort ein Ende.

SOD bietet rund um sorglos Packet für Produktionsunternehmen was Ingest,- Playout,- Editing und Datensicherungs,- Workflows betrifft.

 

DIE MENSCHEN HINTER SOD

DDP Deutschland GmbH
Sergej Sidorchuk

DDP Deutschland GmbH ist ein authentifizierter deutscher DDP-Händler mit Sitz in Luckenwalde, in der Nähe von Berlin. DDP Deutschland GmbH bietet den Vertrieb, Service und Support von DDP-Produkten in Deutschland. Dynamic Drive Pool (DDP) ist ein Produkt des niederländischen Herstellers Ardis Technologies.

Sergej ist seit vielen Jahren ein Fachmann der Video-Branche. Seine Hauptinteressen sind technische Entwicklungen mit positiven Auswirkungen auf den alltäglichen Produktionsablauf. Er ist seit 2,5 Jahren der Geschäftsführer der DDP Deutschland GmbH.

ddpsan.de

incast GmbH
Andreas Wolf, Michael Schröer

Seit 2007 arbeitet das Ingenieurbüro von Andreas Wolf für die UEFA Europameisterschaften. Der Wunsch der UEFA, die Stadia TV-Systeme auf ein neues Niveau zu heben, wurde mit mehreren neuen Konzepten beantwortet, die seitdem zum Standard bei großen Sportveranstaltungen wurden.

Als logische Konsequenz haben Andreas Wolf und Michael Schröer die incast GmbH mit Sitz in Berlin in 2011 gegründet. Ein Unternehmen mit einem exzellenten Kernteam und Zugang zu einem großen internationalen Netzwerk von erfahrenen freiberuflichen Technikern, Ingenieuren und Softwareentwicklern.

Seit 2012 spezialisiert sich incast GmbH auf temporäre Medieneinrichtungen und Event Produktionen. Unter anderen liefert incast für Sportevents typischerweise auch die Stromversorgung, LAN- und CATV-Verteilung auf den Medientribünen, Medienarbeitsbereichen, auf dem Spielfeld usw., abhängig von den Kundenanforderungen. 

incast.de

Zu eigener Lösung von incast:
guppyi.com